Michael Rennertz Fotograf
Michael Rennertz     Fotograf

Über Mich

Geboren 1958 in Düsseldorf begann ich schon recht früh, mich mit der Fotografie auseinander zu setzen.

Die ersten Aufnahmen entstanden mit einer Kodak Instamatic, entwickelt wurden die SW Filme im Badezimmer.

Nach Abitur 1977 und einem akademischen Ausflug in die Welt der Bauingenieure an der RWTH Aachen faszinierte mich die Fotografie immer mehr und ich begann für Tageszeitungen zu arbeiten. Seit 1984 wurde dann eine große Düsseldorfer Tageszeitung mein Hauptauftraggeber neben PR Agenturen, Architekturfotografie für die AKNW und Fachzeitschriften im Gastronomie Bereich. Zum Ende der 80 er Jahre verlagerte sich der Schwerpunkt in Richtung Geschäfts- und Industriekunden, Aktionärsmagazine, Mitarbeiterzeitungen, Geschäftsberichte und natürlich zunehmend Onlinepublikationen bestimmten meinen Arbeitsalltag. Zwischendurch konnte ich noch eine große Leidenschaft, Reisefotofrafie für einige Länderberichte, verwirklichen.

Während dieser Jahre realisierte ich dann auch meinen Abschluss als Fotografenmeister vor der Handwerkskammer in Düsseldorf.

Die Begeisterung für Fotografie ist mir bis heute erhalten geblieben und besonders der Kontakt mit  Menschen und Themen bleiben so reizvoll wie in den ersten Tagen. 

Interesse ?

Nehmen Sie einfach Kontakt mir auf !

Hier finden Sie uns

www.fotograf-rennertz.de
Niederdonker Str. 85a
40667 Meerbusch

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 2132 758408

+49 172 6001287

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Rennertz